© Praxis Maul/Bruness 2015
START PRAXIS LEISTUNGEN ÄRZTE NEWS GALERIE KONTAKT IMPRESSUM

Im Rahmen der internistisch-hausärztlichen Grundversorgung bieten wir

folgende Leistungen an

Vorsorgeuntersuchungen inkl. Krebs- und Hautkrebsvorsorge Check-up (Gesundheitsuntersuchung) Sonografie der Schilddrüse, der Bauchorgane, der Gefäße und des Herzens Ruhe- und Belastungs-EKG Lungenfunktionsuntersuchung Blutdruckmessung und EKG-Aufzeichnung über 24 Stunden Laboruntersuchungen Impfungen und reisemedizinische Beratungen inkl. Gelbfieberimpfung Jugendschutzuntersuchungen Kinder- und Jugendlichenvorsorgeuntersuchungen U4- U9 + J1 Sportuntersuchungen und Ernährungsberatung im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und den Disease- Management-Programmen (DMP) Teilnahme an den Disease-Management- Programmen der Krankenkassen für Diabetes mellitus Typ 2, koronare Herzkrankheit und obstruktive Atemwegserkrankungen (Asthma und COPD)

Im Rahmen der internistisch-

hausärztlichen

Grundversorgung bieten wir

folgende Leistungen an

© Praxis Maul/Bruness 2015
NAVIGATION MENU
Vorsorgeuntersuchungen inkl. Krebs- und Hautkrebsvorsorge Check-up (Gesundheitsuntersuchung) Sonografie der Schilddrüse, der Bauchorgane, der Gefäße und des Herzens Ruhe- und Belastungs-EKG Lungenfunktionsuntersuchung Blutdruckmessung und EKG- Aufzeichnung über 24 Stunden Laboruntersuchungen Impfungen und reisemedizinische Beratungen inkl. Gelbfieberimpfung Jugendschutzuntersuchungen Kinder- und Jugendlichenvorsorgeuntersuchungen U4-U9 + J1 Sportuntersuchungen und Ernährungsberatung im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und den Disease- Management-Programmen (DMP) Teilnahme an den Disease- Management-Programmen der Krankenkassen für Diabetes mellitus Typ 2, koronare Herzkrankheit und obstruktive Atemwegserkrankungen (Asthma und COPD)